About

chimmupa

Die Idee CHIMMUPA entstand 2017, durch die langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche, mit dem praktischen / aktiven, täglichen Umgang mit Immobilien-Suchenden und Immobilien-Anbietern.

Mit dem Ziel, durch Effektivität in Kombination mit der Zeitersparnis, all die Leute, sei es Suchende oder Anbieter - schnellst möglichst zum Erfolg zu bringen, sprich zeitnah den Wunsch-Interessenten mit der Wunsch-Immobilie zu verbinden.

Bei Portalen, bei denen die Immobilien-Objekte angepriesen werden, ist in den Ballungsräumen die Flut der Interessenten kaum zu bewältigen.

 Zu viele Interessenten werden zu Massenbesichtigungen eingeladen, bei denen man nur mit immensem Zeitaufwand überhaupt eine Auswahl treffen kann.

Rechenspiel: von den ca. 50 Leuten, die bei der Besichtigung waren, haben 49 Kandidaten umsonst die Anfahrt und Wartezeit auf sich genommen.

Gehen wir von insgesamt 2,5 Stunden pro Nase aus - die von deren wertvollen Freizeit genommen wurden... und man geht nicht nur auf eine Besichtigung.

Bei 10 Besichtigungen sind das ca. 25 Stunden pro Kandidat, wo jeder einzelne von diesen Personen, diese Zeit im normalen Alltag  integrieren muss und entsprechend auf die Freizeit verzichtet.

Das ist unnötiger Stress!

CHIMMUPA möchte diese Zeitfresser für alle Beteiligten minimieren und die Qualität der Besichtigungen optimieren, damit mehr echte Freizeit übrig bleib, für die schönen Dinge im Leben.

Was bedeutet der Name
chimmupa?

Wer heut zu Tage eine Firma gründet hat schon "nur" mit dem Erfinden des Firmennamens eine große Hürde zu meistern.

Millionen Namen gibt es schon - Millionen von Domains sind schon vergeben oder blockiert.

Dann sollte der Firmenname nicht kopierbar sein, also "einmalig" und am besten auch als Wort-Marke geschützt sein.

So entstehen Fantasienamen.

Diese sind für den Außenstehenden ohne Bedeutung oder auch nicht verständlich, aber für  Firmengründer können diese sehr emotional sein.

CHIMMUPA ist eine von Anfangsbuchstaben-Namenskombination von sehr nahestehenden Lieblingsmenschen, die mein Leben begleiteten, sowie prägen und prägten.

Die mich zu dem machten, wie und was ich bin und eben auch meine Idee / Vision unterstützen –sei es auch vom Himmel aus...

Offiziell ist CHIMMUPA so zu definieren:

CH = für Chance                       

Endlich eine neue effektive Chance bei der Immobilien- bzw. Interessenten-Suche!

Mit Zeitersparnis „finden“!

IMM = für IMMobilien

Egal ob bei Miete / Kauf / Gewerbe, ob Suche oder Angebot. Rund um die Immobilie ist hier der perfekte Platz, um schnellst möglichst ans Ziel zu kommen!

U = für unglaublich

Durch die kostenlose Nutzung für Suchende und Anbieter, hat dieses moderne IMMO-Portal ein riesen Potential.

Für zahlende Werbekunden kann sich ein Werbeplatz bei diesem neuen Immobilienportal - grenzenlose Möglichkeiten ergeben

PA = für Plan

Der neue Plan A bei der Immobilien- und Interessenten-Suche

 

All unseren Nutzern wünschen wir viel Erfolg beim „Finden“ und füllen Sie die gewonnene Freizeit mit einer sinnvollen Qualität, die Ihrer Persönlichkeit entspricht!

Jetzt hier registrieren